Donnerstag, 13. Dezember 2012

Deutschland sieht schärfer!


Nein, Sie bekommen zu Weihnachten keine Lesehilfe – stattdessen „beschert“ Kabel Deutschland seine Endkunden passend zur Weihnachtszeit und den damit verbundenen Programm-Highlights 8 neue HD-Sender in Kooperation mit Sky Deutschland.

Die Erweiterung des Programms um die Sender Disney Channel HD, FOX HD, Nat Geo Wild HD, Sky Atlantic HD, Sky Hits HD, Sky Sport HD Extra, Sky Sport News HD und TNT Serie HD bedeutet für den Endkunden bis zu 45 HD-Sender im Portfolio, natürlich je nachdem welche Sky Pakete gebucht wurden. Außerdem erwartet uns in Zukunft eine Vermarktungskooperation zwischen Sky und Kabel Deutschland, die im Laufe des Jahres 2013 in Kraft tritt. Der Sky Sender History HD ist im Zuge der Umstellung ab Mitte Dezember 2012 nicht mehr verfügbar.

Insgesamt ist im HD-Bereich eine hohe Nachfrage zu verzeichnen. Besonders hoch im Kurs stehen dabei die HD-Programmpakete, die die privaten HD-Sender ProSieben HD und RTL HD sowie kabel eins HD, RTL Nitro HD, RTL II HD, Sat 1 HD, Servus TV HD, sixx HD, Sport 1 HD, SUPER RTL HD und VOX HD enthalten.

Nach etwas mehr als einem Jahr konnte Kabel Deutschland aktuell bereits den millionsten Abonnenten, der ein Privat-HD Paket gebucht hat, begrüßen. Damit verweist Kabel Deutschland die Satellitenkonkurrenz von HD Plus deutlich auf die Plätze, die laut einer Pressemitteilung vom 31.10.2012 seit ihrem Start vor drei Jahren bis Ende Oktober 2012 lediglich 761.456 zahlende HD-Abonnenten gewinnen konnte. Auch die HD-Programmpakete mit HD-Sendern aus dem Pay-TV-Bereich sowie alle Kombiangebote mit dem digitalen HD-Videorecorder (HD-DVR) erfreuen sich großer Beliebtheit bei den Kabelkunden von Kabel Deutschland. Mehr als 600.000 Abonnenten haben sich bisher für ein Pay-HD-Programmpaket entschieden. „Die Kabelkunden lieben HDTV und sind in Deutschland spitze bei der Nachfrage nach HD-Programmen. HDTV gehört zu DEN Wachstumstreibern in unserem TV-Geschäft. Wir freuen uns sehr, dass wir bereits nach etwas mehr als einem Jahr eine Million Privat-HD-Abonnenten zählen können“, freut sich Philipp Brunner, Leiter B2C Produktmanagement TV bei Kabel Deutschland. 
                                                  ___________________________

Wenn Sie sich für dieses Produkt und die Vermarktung im Aussendienst interessieren, können Sie sich hier als Kabeldeutschland-Produkt Vertriebspartner anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen